Anzeigen




Deutsch Russisch Wörterbuch

abzielen auf Deutsch Russisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-russisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschRussisch
Synonyme für abzielen aufÜbersetzung für имеют своей целью на

Anzeigen




abzielen auf > Übersetzung
Für die Wortsuche abzielen auf wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: abzielen auf englisch - abzielen auf spanisch - abzielen auf italienisch - abzielen auf niederländisch - abzielen auf polnisch - abzielen auf portugiesisch

Für das Wort abzielen auf wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymRussische Übersetzung
Übersetzung für zielen aufцелятся на
Übersetzung für zusteuern aufвносят на
Übersetzung für beabsichtigenпроектировать
Übersetzung für erstrebenстремиться
Übersetzung für steuernуправлять