Anzeigen




Deutsch Russisch Wörterbuch

anbau Deutsch Russisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-russisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschRussisch
Synonyme für AnbauÜbersetzung für возделывание

Anzeigen




anbau > Übersetzung
Für die Wortsuche anbau wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: anbau englisch - anbau spanisch - anbau italienisch - anbau niederländisch - anbau polnisch - anbau portugiesisch

Für das Wort anbau wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymRussische Übersetzung
Übersetzung für Nebengebäudeсоседнее здание
Übersetzung für Kultivierungкультивирование
Übersetzung für Bestellungзаказ
Übersetzung für Kulturкультура
Übersetzung für Flügelкрыло

Das Wort anbau wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Im Gegensatz dazu steht einmal der Nordwesten des Landes, denn rund um die Normandie und andere Regionen herum ist doch sehr stark die Milchwirtschaft und auch der Anbau von Äpfeln und anderen Früchten bekannt was sich eben auch in dieser Regionalküche wiederspiegelt.
> Weiterlesen