Anzeigen




Deutsch Russisch Wörterbuch

anerkennend Deutsch Russisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-russisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschRussisch
Synonyme für anerkennendÜbersetzung für поздравительный

Anzeigen




anerkennend > Übersetzung
Für die Wortsuche anerkennend wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: anerkennend englisch - anerkennend spanisch - anerkennend italienisch - anerkennend niederländisch - anerkennend polnisch - anerkennend portugiesisch

Für das Wort anerkennend wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymRussische Übersetzung
Übersetzung für affirmativутвердительнее
Übersetzung für bestätigendподтверждая
Übersetzung für zustimmendсоглашающееся
Übersetzung für entgegenkommendпредупредительно
Übersetzung für freundlichлюбезно

Das Wort anerkennend wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Er versteht es, den Konsens geschickt in zitierbare und denkwürdige Aussagen zu verpacken, so dass man gar nicht anders kann als zu schmunzeln und anerkennend zu nicken.
> Weiterlesen