Anzeigen




Deutsch Russisch Wörterbuch

angeregt Deutsch Russisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-russisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschRussisch
Synonyme für angeregtÜbersetzung für стимулировано

Anzeigen




angeregt > Übersetzung
Für die Wortsuche angeregt wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: angeregt englisch - angeregt spanisch - angeregt italienisch - angeregt niederländisch - angeregt polnisch - angeregt portugiesisch

Für das Wort angeregt wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymRussische Übersetzung
Übersetzung für aufgeregtволнуемо
Übersetzung für hitzigгорячо
Übersetzung für abwechslungsreichразнообразно
Übersetzung für aufschlussreichпоказательно
Übersetzung für belebendживительно

Das Wort angeregt wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Mithilfe von Tieren als Darsteller in der Fabel oder Gleichnissen in der Parabel sollte der Zuschauer zum Nachdenken angeregt werden.
> Weiterlesen
Dies trifft nun bei Fleischgerichten ebenso zu wie auch beim Fisch, denn damit soll eben die Verdauung auch etwas angeregt werden, zumal man eben während der Gänge auch gerne Weißbrot mit Butter zu sich nimmt.
> Weiterlesen