Anzeigen




Deutsch Russisch Wörterbuch

ankommen Deutsch Russisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-russisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschRussisch
Synonyme für ankommenÜbersetzung für прибывать

Anzeigen




ankommen > Übersetzung
Für die Wortsuche ankommen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: ankommen englisch - ankommen spanisch - ankommen italienisch - ankommen niederländisch - ankommen polnisch - ankommen portugiesisch

Für das Wort ankommen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymRussische Übersetzung
Übersetzung für erlangenдостигать
Übersetzung für ermöglichenпозволять
Übersetzung für erreichenдостигать
Übersetzung für erzielenдостигать
Übersetzung für leistenвыполнять

Das Wort ankommen wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Bei dieser denken die meisten zudem, dass sie mittig platziert sein sollte um eben an allen Orten gleichermaßen hierbei den Bass ankommen zu lassen.
> Weiterlesen
Was für Reisende besonders erfreulich ist die längere Fahrten mit der Bahn in Thailand planen ist vor allen Dingen der Umstand das in der ersten Klasse auch Schlafwagen angeboten werden, so dass man gut erholt am nächsten Morgen am Reiseziel eben ankommen kann.
> Weiterlesen