Anzeigen




Deutsch Russisch Wörterbuch

anstecken Deutsch Russisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-russisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschRussisch
Synonyme für ansteckenÜbersetzung für прикреплять

Anzeigen




anstecken > Übersetzung
Für die Wortsuche anstecken wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: anstecken englisch - anstecken spanisch - anstecken italienisch - anstecken niederländisch - anstecken polnisch - anstecken portugiesisch

Für das Wort anstecken wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymRussische Übersetzung
Übersetzung für erkrankenзаболевать
Übersetzung für infizierenинфицировать
Übersetzung für übertragenпереносят
Übersetzung für beeinflussenвлиять
Übersetzung für anfeuernрастапливать

Das Wort anstecken wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Und genau deshalb rückt hierbei nun einmal die so genannte Vorbeugung doch sehr stark in den Mittelpunkt, denn wenn man eine Krankheit nicht heilen kann, dann sollte man zumindest einmal alles dafür tun das man sich damit auch nicht anstecken kann.
> Weiterlesen