Anzeigen




Deutsch Russisch Wörterbuch

anvertrauen Deutsch Russisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-russisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschRussisch
Synonyme für anvertrauenÜbersetzung für доверять

Anzeigen




anvertrauen > Übersetzung
Für die Wortsuche anvertrauen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: anvertrauen englisch - anvertrauen spanisch - anvertrauen italienisch - anvertrauen niederländisch - anvertrauen polnisch - anvertrauen portugiesisch

Für das Wort anvertrauen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymRussische Übersetzung
Übersetzung für beichtenисповедоваться
Übersetzung für bekennenподтверждать
Übersetzung für entdeckenоткрывать
Übersetzung für enthüllenоткрывать
Übersetzung für entlarvenразоблачать