Anzeigen




Deutsch Russisch Wörterbuch

arbeitskraft Deutsch Russisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-russisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschRussisch
Synonyme für ArbeitskraftÜbersetzung für работоспособность

Anzeigen




arbeitskraft > Übersetzung
Für die Wortsuche arbeitskraft wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: arbeitskraft englisch - arbeitskraft spanisch - arbeitskraft italienisch - arbeitskraft niederländisch - arbeitskraft polnisch - arbeitskraft portugiesisch

Für das Wort arbeitskraft wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymRussische Übersetzung
Übersetzung für Angestellteслужащие
Übersetzung für Arbeiterрабочий
Übersetzung für Arbeiterschaftрабочий класс
Übersetzung für Arbeitnehmerрабочий
Übersetzung für Dienerслужитель