Anzeigen




Deutsch Russisch Wörterbuch

arzneimittel Deutsch Russisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-russisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschRussisch
Synonyme für ArzneimittelÜbersetzung für лекарство

Anzeigen




arzneimittel > Übersetzung
Für die Wortsuche arzneimittel wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: arzneimittel englisch - arzneimittel spanisch - arzneimittel italienisch - arzneimittel niederländisch - arzneimittel polnisch - arzneimittel portugiesisch

Für das Wort arzneimittel wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymRussische Übersetzung
Übersetzung für Heilmittelлекарство
Übersetzung für Medikamentмедикамент
Übersetzung für Medizinмедицина
Übersetzung für Präparatпрепарат
Übersetzung für Arzneiлекарство