Anzeigen




Deutsch Russisch Wörterbuch

aufbersten Deutsch Russisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-russisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschRussisch
Synonyme für aufberstenÜbersetzung für трескаться

Anzeigen




aufbersten > Übersetzung
Für die Wortsuche aufbersten wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: aufbersten englisch - aufbersten spanisch - aufbersten italienisch - aufbersten niederländisch - aufbersten polnisch - aufbersten portugiesisch

Für das Wort aufbersten wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymRussische Übersetzung
Übersetzung für aufblühenрасцветать
Übersetzung für aufbrechenвскрываться
Übersetzung für aufgehenвходить
Übersetzung für aufplatzenраскрываться с треском
Übersetzung für aufspringenвскакивать