Anzeigen




Deutsch Russisch Wörterbuch

aufbewahren Deutsch Russisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-russisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschRussisch
Synonyme für aufbewahrenÜbersetzung für сохранять

Anzeigen




aufbewahren > Übersetzung
Für die Wortsuche aufbewahren wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: aufbewahren englisch - aufbewahren spanisch - aufbewahren italienisch - aufbewahren niederländisch - aufbewahren polnisch - aufbewahren portugiesisch

Für das Wort aufbewahren wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymRussische Übersetzung
Übersetzung für hamsternзапасать
Übersetzung für lagernлежать
Übersetzung für speichernсохранять
Übersetzung für anhäufenнакоплять
Übersetzung für aufhebenподнимать