Anzeigen




Deutsch Russisch Wörterbuch

aufbringen Deutsch Russisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-russisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschRussisch
Synonyme für aufbringenÜbersetzung für доставать

Anzeigen




aufbringen > Übersetzung
Für die Wortsuche aufbringen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: aufbringen englisch - aufbringen spanisch - aufbringen italienisch - aufbringen niederländisch - aufbringen polnisch - aufbringen portugiesisch

Für das Wort aufbringen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymRussische Übersetzung
Übersetzung für aufregenволновать
Übersetzung für erbosenсердить
Übersetzung für erzürnenрассердиться
Übersetzung für applizierenприменять
Übersetzung für montierenмонтировать