Anzeigen




Deutsch Russisch Wörterbuch

aufdrängen Deutsch Russisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-russisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschRussisch
Synonyme für aufdrängenÜbersetzung für навязывать

Anzeigen




aufdrängen > Übersetzung
Für die Wortsuche aufdrängen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: aufdrängen englisch - aufdrängen spanisch - aufdrängen italienisch - aufdrängen niederländisch - aufdrängen polnisch - aufdrängen portugiesisch

Für das Wort aufdrängen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymRussische Übersetzung
Übersetzung für auferlegenвозлагать
Übersetzung für aufzwingenнавязывать
Übersetzung für erhebenподнимать
Übersetzung für vorgebenутверждать
Übersetzung für andrehenприкручивать