Anzeigen




Deutsch Russisch Wörterbuch

aufgewühlt Deutsch Russisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-russisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschRussisch
Synonyme für aufgewühltÜbersetzung für вскопано

Anzeigen




aufgewühlt > Übersetzung
Für die Wortsuche aufgewühlt wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: aufgewühlt englisch - aufgewühlt spanisch - aufgewühlt italienisch - aufgewühlt niederländisch - aufgewühlt polnisch - aufgewühlt portugiesisch

Für das Wort aufgewühlt wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymRussische Übersetzung
Übersetzung für aufgeregtволнуемо
Übersetzung für bewegtперемещает
Übersetzung für überreiztчрезмерно раздражается
Übersetzung für unausgewogenнеуравновешенно
Übersetzung für unruhigбеспокойно