Anzeigen




Deutsch Russisch Wörterbuch

auflösen Deutsch Russisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-russisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschRussisch
Synonyme für auflösenÜbersetzung für решать

Anzeigen




auflösen > Übersetzung
Für die Wortsuche auflösen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: auflösen englisch - auflösen spanisch - auflösen italienisch - auflösen niederländisch - auflösen polnisch - auflösen portugiesisch

Für das Wort auflösen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymRussische Übersetzung
Übersetzung für abbrechenотменять
Übersetzung für abschaffenупразднять
Übersetzung für annullierenаннулировать
Übersetzung für aufhebenподнимать
Übersetzung für Aufhörenпрекращать

Das Wort auflösen wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Die Vorreiter des Sturm und Drang hatten mit denen aus der Französischen Revolution gemeinsasm, dass sie beide den Widerspruch zwischen dem individuellen Gefühl für das Gute und der allgmeingültigen Vernunft nicht auflösen konnten.
> Weiterlesen