Anzeigen




Deutsch Russisch Wörterbuch

aufputschmittel Deutsch Russisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-russisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschRussisch
Synonyme für AufputschmittelÜbersetzung für пилюля бодрости духа

Anzeigen




aufputschmittel > Übersetzung
Für die Wortsuche aufputschmittel wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: aufputschmittel englisch - aufputschmittel spanisch - aufputschmittel italienisch - aufputschmittel niederländisch - aufputschmittel polnisch - aufputschmittel portugiesisch

Für das Wort aufputschmittel wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymRussische Übersetzung
Übersetzung für Aphrodisiakumвозбуждающее половую деятельность средство
Übersetzung für Reizmittelвозбуждающее средство
Übersetzung für Anregungsmittelстимулянт
Übersetzung für Rauschgiftнаркотик