Anzeigen




Deutsch Russisch Wörterbuch

aufzwingen Deutsch Russisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-russisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschRussisch
Synonyme für aufzwingenÜbersetzung für навязывать

Anzeigen




aufzwingen > Übersetzung
Für die Wortsuche aufzwingen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: aufzwingen englisch - aufzwingen spanisch - aufzwingen italienisch - aufzwingen niederländisch - aufzwingen polnisch - aufzwingen portugiesisch

Für das Wort aufzwingen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymRussische Übersetzung
Übersetzung für aufdrängenнавязывать
Übersetzung für auferlegenвозлагать
Übersetzung für erhebenподнимать
Übersetzung für vorgebenутверждать
Übersetzung für andrehenприкручивать

Das Wort aufzwingen wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Überaus wichtig in diesem Punkt ist beispielsweise auch, dass man nicht nur seine Vorgaben aufzwingen will, sondern dem Hund eben auch ausreichend Zeit gibt sich zu verändern bzw.
> Weiterlesen