Anzeigen




Deutsch Russisch Wörterbuch

augenblick Deutsch Russisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-russisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschRussisch
Synonyme für AugenblickÜbersetzung für мгновение

Anzeigen




augenblick > Übersetzung
Für die Wortsuche augenblick wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: augenblick englisch - augenblick spanisch - augenblick italienisch - augenblick niederländisch - augenblick polnisch - augenblick portugiesisch

Für das Wort augenblick wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymRussische Übersetzung
Übersetzung für Datumдата
Übersetzung für Momentмомент
Übersetzung für Sekundeсекунда
Übersetzung für Weileнекоторое время
Übersetzung für Ablaufпоследовательность

Das Wort augenblick wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

<br><br> Beispiel: Uri kocht jetzt/gerade/in diesem Augenblick etc.
> Weiterlesen