Anzeigen




Deutsch Russisch Wörterbuch

ausfüllen Deutsch Russisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-russisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschRussisch
Synonyme für ausfüllenÜbersetzung für соответствовать

Anzeigen




ausfüllen > Übersetzung
Für die Wortsuche ausfüllen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: ausfüllen englisch - ausfüllen spanisch - ausfüllen italienisch - ausfüllen niederländisch - ausfüllen polnisch - ausfüllen portugiesisch

Für das Wort ausfüllen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymRussische Übersetzung
Übersetzung für einschenkenналивать
Übersetzung für beschmierenобмазывать
Übersetzung für beliefernснабжать
Übersetzung für liefernпоставлять
Übersetzung für ergänzenдополнять

Das Wort ausfüllen wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Würde man dieses Dreieck nehmen und nach links verschieben, würde es ganz genau die abgeschnittene Fläche oben links ausfüllen und das Rechteck (a*h) komplettieren.
> Weiterlesen