Anzeigen




Deutsch Russisch Wörterbuch

ausgedachtes Deutsch Russisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-russisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschRussisch
Synonyme für AusgedachtesÜbersetzung für выдуманное

Anzeigen




ausgedachtes > Übersetzung
Für die Wortsuche ausgedachtes wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: ausgedachtes englisch - ausgedachtes spanisch - ausgedachtes italienisch - ausgedachtes niederländisch - ausgedachtes polnisch - ausgedachtes portugiesisch

Für das Wort ausgedachtes wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymRussische Übersetzung
Übersetzung für Fiktionфикция

Das Wort ausgedachtes wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Der Autor stellt darin seine persönlichen Gefühle dar oder überträgt sie auf ein ausgedachtes lyrisches Ich.
> Weiterlesen