Anzeigen




Deutsch Russisch Wörterbuch

ausgestorben Deutsch Russisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-russisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschRussisch
Synonyme für ausgestorbenÜbersetzung für вымершее

Anzeigen




ausgestorben > Übersetzung
Für die Wortsuche ausgestorben wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: ausgestorben englisch - ausgestorben spanisch - ausgestorben italienisch - ausgestorben niederländisch - ausgestorben polnisch - ausgestorben portugiesisch

Für das Wort ausgestorben wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymRussische Übersetzung
Übersetzung für unbelebtмалолюдное
Übersetzung für ausgerottetискореняемо
Übersetzung für leerпусто
Übersetzung für totмертво
Übersetzung für trostlosбезнадежно