Anzeigen




Deutsch Russisch Wörterbuch

ausgiebig Deutsch Russisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-russisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschRussisch
Synonyme für ausgiebigÜbersetzung für в изобилии

Anzeigen




ausgiebig > Übersetzung
Für die Wortsuche ausgiebig wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: ausgiebig englisch - ausgiebig spanisch - ausgiebig italienisch - ausgiebig niederländisch - ausgiebig portugiesisch

Für das Wort ausgiebig wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymRussische Übersetzung
Übersetzung für ausführlichподробно
Übersetzung für reichlichобильно
Übersetzung für üppigроскошно
Übersetzung für ausgereiftсозревшее
Übersetzung für fundiertобосновывает

Das Wort ausgiebig wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Auf jeden Fall nutzen sie auch die Möglichkeiten die jeweilige regionale Küche einmal ausgiebig zu kosten und zu probieren.
> Weiterlesen
Lassen sie sich daher bei einer Buchung im Reisebüro ausgiebig über die vorhandenen Dienstleistungen informieren, damit ihr Urlaub schon im Vorfeld absolut sicher und gut wird.
> Weiterlesen