Anzeigen




Deutsch Russisch Wörterbuch

ausliefern Deutsch Russisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-russisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschRussisch
Synonyme für ausliefernÜbersetzung für доставлять

Anzeigen




ausliefern > Übersetzung
Für die Wortsuche ausliefern wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: ausliefern englisch - ausliefern spanisch - ausliefern italienisch - ausliefern niederländisch - ausliefern polnisch - ausliefern portugiesisch

Für das Wort ausliefern wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymRussische Übersetzung
Übersetzung für ergebenдают в итоге
Übersetzung für kapitulierenкапитулировать
Übersetzung für beliefernснабжать
Übersetzung für bringenприводить
Übersetzung für liefernпоставлять