Anzeigen




Deutsch Russisch Wörterbuch

ausschreiben Deutsch Russisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-russisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschRussisch
Synonyme für ausschreibenÜbersetzung für выписывать

Anzeigen




ausschreiben > Übersetzung
Für die Wortsuche ausschreiben wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: ausschreiben englisch - ausschreiben spanisch - ausschreiben italienisch - ausschreiben niederländisch - ausschreiben polnisch - ausschreiben portugiesisch

Für das Wort ausschreiben wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymRussische Übersetzung
Übersetzung für anbietenпредлагать
Übersetzung für ausstellenвыставлять
Übersetzung für ausfertigenоформлять
Übersetzung für aussetzenназначать
Übersetzung für darbietenпредлагать