Anzeigen




Deutsch Russisch Wörterbuch

ausschöpfen Deutsch Russisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-russisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschRussisch
Synonyme für ausschöpfenÜbersetzung für израсходовать

Anzeigen




ausschöpfen > Übersetzung
Für die Wortsuche ausschöpfen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: ausschöpfen englisch - ausschöpfen spanisch - ausschöpfen italienisch - ausschöpfen niederländisch - ausschöpfen polnisch - ausschöpfen portugiesisch

Für das Wort ausschöpfen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymRussische Übersetzung
Übersetzung für einheitlichунифицировано
Übersetzung für übergreifendохватывая
Übersetzung für absaugenоткачивать
Übersetzung für ausnutzenиспользовать
Übersetzung für auspumpenвыкачивать