Anzeigen




Deutsch Russisch Wörterbuch

beauftragen Deutsch Russisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-russisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschRussisch
Synonyme für beauftragenÜbersetzung für поручают

Anzeigen




beauftragen > Übersetzung
Für die Wortsuche beauftragen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: beauftragen englisch - beauftragen spanisch - beauftragen italienisch - beauftragen niederländisch - beauftragen polnisch - beauftragen portugiesisch

Für das Wort beauftragen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymRussische Übersetzung
Übersetzung für abordnenнаправлять
Übersetzung für absendenвысылать
Übersetzung für delegierenуполномочивать
Übersetzung für entsendenпосылать
Übersetzung für schickenпосылать