Anzeigen




Deutsch Russisch Wörterbuch

beförderung Deutsch Russisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-russisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschRussisch
Synonyme für BeförderungÜbersetzung für доставка

Anzeigen




beförderung > Übersetzung
Für die Wortsuche beförderung wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: beförderung englisch - beförderung spanisch - beförderung italienisch - beförderung niederländisch - beförderung polnisch - beförderung portugiesisch

Für das Wort beförderung wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymRussische Übersetzung
Übersetzung für Bewegungдвижение
Übersetzung für Transportтранспорт
Übersetzung für Versandотправка
Übersetzung für Speditionэкспедиция
Übersetzung für Ernennungназначение