Anzeigen




Deutsch Russisch Wörterbuch

befriedigung Deutsch Russisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-russisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschRussisch
Synonyme für BefriedigungÜbersetzung für успокоение

Anzeigen




befriedigung > Übersetzung
Für die Wortsuche befriedigung wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: befriedigung englisch - befriedigung spanisch - befriedigung italienisch - befriedigung niederländisch - befriedigung polnisch - befriedigung portugiesisch

Für das Wort befriedigung wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymRussische Übersetzung
Übersetzung für Genugtuungудовлетворение
Übersetzung für Zufriedenheitудовлетворение
Übersetzung für genügenудовлетворять
Übersetzung für Spaßудовольствие
Übersetzung für Erfüllungисполнение