Anzeigen




Deutsch Russisch Wörterbuch

beglaubigen Deutsch Russisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-russisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschRussisch
Synonyme für beglaubigenÜbersetzung für удостоверять

Anzeigen




beglaubigen > Übersetzung
Für die Wortsuche beglaubigen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: beglaubigen englisch - beglaubigen spanisch - beglaubigen italienisch - beglaubigen niederländisch - beglaubigen polnisch - beglaubigen portugiesisch

Für das Wort beglaubigen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymRussische Übersetzung
Übersetzung für beweisenдоказывать
Übersetzung für implizierenподразумевать
Übersetzung für bestätigenподтверждать
Übersetzung für genehmigenутверждать
Übersetzung für legalisierenлегализировать