Anzeigen




Deutsch Russisch Wörterbuch

behälter Deutsch Russisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-russisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschRussisch
Synonyme für BehälterÜbersetzung für контейнер

Anzeigen




behälter > Übersetzung
Für die Wortsuche behälter wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: behälter englisch - behälter spanisch - behälter italienisch - behälter niederländisch - behälter polnisch - behälter portugiesisch

Für das Wort behälter wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymRussische Übersetzung
Übersetzung für Fassбочка
Übersetzung für Gefäßсосуд
Übersetzung für Schüsselмиска
Übersetzung für Schusselрастяпа
Übersetzung für Containerконтейнер

Das Wort behälter wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Doch auch zum servieren sind Schalen und sonstige Behälter überaus wichtig und wertvoll.
> Weiterlesen