Anzeigen




Deutsch Russisch Wörterbuch

beharren Deutsch Russisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-russisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschRussisch
Synonyme für beharrenÜbersetzung für настаивать
Synonym BeharrenÜbersetzen настаивать

Anzeigen




beharren > Übersetzung
Für die Wortsuche beharren wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: beharren englisch - beharren spanisch - beharren italienisch - beharren niederländisch - beharren polnisch - beharren portugiesisch

Für das Wort beharren wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymRussische Übersetzung
Übersetzung für drängenнастаивать
Übersetzung für nötigenвынуждать
Übersetzung für verlangenстремиться
Übersetzung für bestehenсуществовать
Übersetzung für pochenстучать

Das Wort beharren wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

<h2>Die Bayern, Berlin und der Rest der Welt</h2>Auffällig bei Seehofer ist sein rhetorisches Beharren auf die Einheit und die Selbstständigkeit des von ihm regierten Freistaates.
> Weiterlesen