Anzeigen




Deutsch Russisch Wörterbuch

bekämpfen Deutsch Russisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-russisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschRussisch
Synonyme für bekämpfenÜbersetzung für преодолевать

Anzeigen




bekämpfen > Übersetzung
Für die Wortsuche bekämpfen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: bekämpfen englisch - bekämpfen spanisch - bekämpfen italienisch - bekämpfen niederländisch - bekämpfen polnisch - bekämpfen portugiesisch

Für das Wort bekämpfen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymRussische Übersetzung
Übersetzung für kämpfenбороться
Übersetzung für sichвы
Übersetzung für bekriegenвоевать
Übersetzung für kämpfen gegenборются против
Übersetzung für Krieg führen gegenвойна ведут против

Das Wort bekämpfen wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Hierfür sieht er die Gesellschaft und sich in der Verantwortung, wobei er zumeist rhetorisch ausschließt, dass diese Strömungen, die zu bekämpfen es gilt, mehrheitstauglich werden könnten.
> Weiterlesen