Anzeigen




Deutsch Russisch Wörterbuch

belohnung Deutsch Russisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-russisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschRussisch
Synonyme für BelohnungÜbersetzung für вознаграждение

Anzeigen




belohnung > Übersetzung
Für die Wortsuche belohnung wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: belohnung englisch - belohnung spanisch - belohnung italienisch - belohnung niederländisch - belohnung polnisch - belohnung portugiesisch

Für das Wort belohnung wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymRussische Übersetzung
Übersetzung für Bezahlungуплата
Übersetzung für Entlohnungплата
Übersetzung für Fliederсирень
Übersetzung für Gehaltзарплата
Übersetzung für Guldenгульдены

Das Wort belohnung wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Wer nun in einem solchen Falle jetzt gleich daran denkt, dass man eben mit zig Regeln arbeiten muss der irrt, denn ein Kind stuft sein Verhalten eben auch danach ein, ob es im Anschluss daran eine Belohnung oder ein Lob der Eltern gibt.
> Weiterlesen
Um eine Belohnung <strong>zu bekommen</strong>, <u>hätte</u> er alle Aufgaben richtig <strong>lösen müssen</strong>.
> Weiterlesen