Anzeigen




Deutsch Russisch Wörterbuch

bemerkbar Deutsch Russisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-russisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschRussisch
Synonyme für bemerkbarÜbersetzung für заметно

Anzeigen




bemerkbar > Übersetzung
Für die Wortsuche bemerkbar wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: bemerkbar englisch - bemerkbar spanisch - bemerkbar italienisch - bemerkbar niederländisch - bemerkbar portugiesisch

Für das Wort bemerkbar wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymRussische Übersetzung
Übersetzung für auffallendнеобычно
Übersetzung für beachtlichзначительно
Übersetzung für beträchtlichзначительно
Übersetzung für deutlichотчетливо
Übersetzung für erheblichзначительно

Das Wort bemerkbar wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Der wirtschaftliche Erfolg der sich hieraus in der Vergangenheit entwickeln und auftun konnte hat dann auch dafür gesorgt, dass eben Göteborg sich inzwischen zur zweitgrößten Stadt Schwedens entwickeln konnte, wenngleich zu Stockholm doch schon ein gehöriger Größenunterschied auch heute noch bemerkbar ist.
> Weiterlesen
Achten sie jedoch auch immer auf Qualität denn nur wenn die darin verarbeiteten Waren auch richtig verarbeitet werden können diese ihren Geschmack bewahren, was sich natürlich am Ende dann auch in der zubereiteten Speise positiv bemerkbar macht.
> Weiterlesen