Anzeigen




Deutsch Russisch Wörterbuch

benachteiligen Deutsch Russisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-russisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschRussisch
Synonyme für benachteiligenÜbersetzung für ущемлять

Anzeigen




benachteiligen > Übersetzung
Für die Wortsuche benachteiligen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: benachteiligen englisch - benachteiligen spanisch - benachteiligen italienisch - benachteiligen niederländisch - benachteiligen polnisch - benachteiligen portugiesisch

Für das Wort benachteiligen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymRussische Übersetzung
Übersetzung für diskriminierenдискриминировать
Übersetzung für beeinträchtigenухудшать
Übersetzung für zurückwerfenотбрасывать
Übersetzung für in die Länge ziehenв длину перемещают
Übersetzung für zurückstellenотставлять