Anzeigen




Deutsch Russisch Wörterbuch

besetzt Deutsch Russisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-russisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschRussisch
Synonyme für besetztÜbersetzung für занимает

Anzeigen




besetzt > Übersetzung
Für die Wortsuche besetzt wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: besetzt englisch - besetzt spanisch - besetzt italienisch - besetzt niederländisch - besetzt portugiesisch

Für das Wort besetzt wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymRussische Übersetzung
Übersetzung für belegtподтверждает
Übersetzung für vollполностью
Übersetzung für reserviertбронирует
Übersetzung für ausverkauftраспродает
Übersetzung für vollbesetztполностью занято

Das Wort besetzt wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

So soll nun schon in naher Zukunft um das Jahr 2020 herum eine bewohnte Mondbasis auf dem nahe gelegenen Erdtrabanten entstehen die dabei nicht nur Zeitweise, sondern dauerhaft besetzt sein soll.
> Weiterlesen
Der Begriff war also ursprünglich negativ besetzt und wurde als <a href="https://synonyme.
> Weiterlesen