Anzeigen




Deutsch Russisch Wörterbuch

besprechen Deutsch Russisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-russisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschRussisch
Synonyme für besprechenÜbersetzung für обсуждать

Anzeigen




besprechen > Übersetzung
Für die Wortsuche besprechen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: besprechen englisch - besprechen spanisch - besprechen italienisch - besprechen niederländisch - besprechen polnisch - besprechen portugiesisch

Für das Wort besprechen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymRussische Übersetzung
Übersetzung für ansprechenобращаться
Übersetzung für erläuternразъяснять
Übersetzung für erwähnenупоминать
Übersetzung für debattierenобсуждать
Übersetzung für diskutierenобсуждать

Das Wort besprechen wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Interessant ist die Bauart im so genannten Jugendstil, denn hiermit fällt sie in der Innenstadt von Sankt Petersburg allen voran auch deshalb sofort auf, weil es eben das einzige Bauwerk ist, welches sich nicht am so genannten Klassizismus besprechen lässt.
> Weiterlesen