Anzeigen




Deutsch Russisch Wörterbuch

besprechung Deutsch Russisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-russisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschRussisch
Synonyme für BesprechungÜbersetzung für обсуждение

Anzeigen




besprechung > Übersetzung
Für die Wortsuche besprechung wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: besprechung englisch - besprechung spanisch - besprechung italienisch - besprechung niederländisch - besprechung polnisch - besprechung portugiesisch

Für das Wort besprechung wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymRussische Übersetzung
Übersetzung für Terminсрок
Übersetzung für treffenвстречать
Übersetzung für Verabredungдоговоренность
Übersetzung für Zusammenkunftвстреча
Übersetzung für Konferenzконференция

Das Wort besprechung wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Er wird noch in der Besprechung sein.
> Weiterlesen