Anzeigen




Deutsch Russisch Wörterbuch

besser werden Deutsch Russisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-russisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschRussisch
Synonyme für besser werdenÜbersetzung für быть лучшим

Anzeigen




besser werden > Übersetzung
Für die Wortsuche besser werden wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: besser werden englisch - besser werden spanisch - besser werden italienisch - besser werden niederländisch - besser werden portugiesisch

Für das Wort besser werden wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymRussische Übersetzung
Übersetzung für verbessernулучшать
Übersetzung für aufsteigenподниматься
Übersetzung für Erfolg habenуспех имеют
Übersetzung für Genesenвыздоравливают
Übersetzung für heilenвылечивать

Das Wort besser werden wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

darauf kannst du dich verlassen Sollte die Bezahlung nicht besser werden kündige ich fristlos, darauf kannst du Gift nehmen.
> Weiterlesen