Anzeigen




Deutsch Russisch Wörterbuch

besteigen Deutsch Russisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-russisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschRussisch
Synonyme für besteigenÜbersetzung für подниматься

Anzeigen




besteigen > Übersetzung
Für die Wortsuche besteigen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: besteigen englisch - besteigen spanisch - besteigen italienisch - besteigen niederländisch - besteigen polnisch - besteigen portugiesisch

Für das Wort besteigen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymRussische Übersetzung
Übersetzung für erklimmenвзбираться
Übersetzung für hinaufsteigenподниматься
Übersetzung für kletternвлезать
Übersetzung für kraxelnкарабкаться
Übersetzung für steigenрасти

Das Wort besteigen wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Eigentlich lehnen die Ureinwohner es ab, dass fremde diesen Berg besteigen und besuchen können, doch hat die australische Regierung es geschafft ein Abkommen zu unterzeichnen das Besuche und Aufstiege auf einem festgelegten Pfad erlaubt um somit eben die anderen Gebiete dieses Ortes schützen und wahren zu können.
> Weiterlesen
Interessant ist abei vor allen Dingen, dass man diesen selbst besteigen muss, es also keinen Aufzug gibt und eben auch keinerlei Treppen.
> Weiterlesen