Anzeigen




Deutsch Russisch Wörterbuch

bestimmungsort Deutsch Russisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-russisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschRussisch
Synonyme für BestimmungsortÜbersetzung für место назначения

Anzeigen




bestimmungsort > Übersetzung
Für die Wortsuche bestimmungsort wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: bestimmungsort englisch - bestimmungsort spanisch - bestimmungsort italienisch - bestimmungsort niederländisch - bestimmungsort polnisch - bestimmungsort portugiesisch

Für das Wort bestimmungsort wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymRussische Übersetzung
Übersetzung für Bestimmungопределение
Übersetzung für idealидеально
Übersetzung für Prioritätприоритет
Übersetzung für Sehnsuchtтоска
Übersetzung für Utopieутопия