Anzeigen




Deutsch Russisch Wörterbuch

beute Deutsch Russisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-russisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschRussisch
Synonyme für BeuteÜbersetzung für добыча

Anzeigen




beute > Übersetzung
Für die Wortsuche beute wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: beute englisch - beute spanisch - beute italienisch - beute niederländisch - beute polnisch - beute portugiesisch

Für das Wort beute wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymRussische Übersetzung
Übersetzung für Opferжертва
Übersetzung für Coupприем
Übersetzung für Gewinnприбыль
Übersetzung für Trefferпробоина
Übersetzung für Wurfбросок

Das Wort beute wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Waren die Kundschafterinnen erfolgreich, kehren sie zu ihrem Bienenstamm zurück und lassen ihre Beute von Vorkosterinnen probieren.
> Weiterlesen