Anzeigen




Deutsch Russisch Wörterbuch

bewundernswert Deutsch Russisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-russisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschRussisch
Synonyme für bewundernswertÜbersetzung für удивительно

Anzeigen




bewundernswert > Übersetzung
Für die Wortsuche bewundernswert wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: bewundernswert englisch - bewundernswert spanisch - bewundernswert italienisch - bewundernswert niederländisch - bewundernswert polnisch - bewundernswert portugiesisch

Für das Wort bewundernswert wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymRussische Übersetzung
Übersetzung für ehrgeizigчестолюбиво
Übersetzung für Lösungрешение
Übersetzung für rücksichtslosбесцеремонно
Übersetzung für strebsamцелеустремленно
Übersetzung für zielstrebigцелеустремленно