Anzeigen




Deutsch Russisch Wörterbuch

bildlich Deutsch Russisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-russisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschRussisch
Synonyme für bildlichÜbersetzung für наглядный

Anzeigen




bildlich > Übersetzung
Für die Wortsuche bildlich wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: bildlich englisch - bildlich spanisch - bildlich italienisch - bildlich niederländisch - bildlich polnisch - bildlich portugiesisch

Für das Wort bildlich wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymRussische Übersetzung
Übersetzung für ästhetischэстетически
Übersetzung für oberflächlichповерхностно
Übersetzung für optischоптически
Übersetzung für sichtbarочевидно
Übersetzung für visuellвизуально

Das Wort bildlich wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Überaus interessant ist jedoch dennoch einmal ein Blick in die so genannte Hardware, denn immerhin handelt es sich dabei bildlich gesprochen einmal um das Herz der ganzen Angelegenheit welches eben erst das Arbeiten und Rechnen am PC dem User dann ermöglicht.
> Weiterlesen