Anzeigen




Deutsch Russisch Wörterbuch

bombardieren Deutsch Russisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-russisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschRussisch
Synonyme für bombardierenÜbersetzung für бомбить

Anzeigen




bombardieren > Übersetzung
Für die Wortsuche bombardieren wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: bombardieren englisch - bombardieren spanisch - bombardieren italienisch - bombardieren niederländisch - bombardieren polnisch - bombardieren portugiesisch

Für das Wort bombardieren wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymRussische Übersetzung
Übersetzung für beschießenобстреливать
Übersetzung für bedrängenпритеснять
Übersetzung für überfallenнападают
Übersetzung für bewerfenзакидывать
Übersetzung für ablegenоставлять