Anzeigen




Deutsch Russisch Wörterbuch

brüssel Deutsch Russisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-russisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschRussisch
Synonyme für BrüsselÜbersetzung für брюссель

Anzeigen




brüssel > Übersetzung
Für die Wortsuche brüssel wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: brüssel englisch - brüssel spanisch - brüssel italienisch - brüssel niederländisch - brüssel polnisch - brüssel portugiesisch

Für das Wort brüssel wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymRussische Übersetzung
Übersetzung für Belgienбельгия

Das Wort brüssel wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Urlaub in Belgien ist meist doch etwas was eben nur mit Brüssel oder Brügge in Verbindung gebracht wird, doch auch die belgische Hafenstadt Antwerpen sollte man in diesem Zusammenhang einmal auf jeden Fall erwähnen.
> Weiterlesen
In Flandern selbst leben nach aktuellen Zahlen und Erhebungen rund 6,2 Millionen Menschen, was auch nicht sehr verwundert, denn immerhin befindet sich beispielsweise Antwerpen oder aber auch Brüssel in dieser Region, wenngleich die zuletzt genannte Stadt hierbei auch als der Verwaltungssitz der Region Flandern auftritt und zu erwähnen ist.
> Weiterlesen