Anzeigen




Deutsch Russisch Wörterbuch

brutal Deutsch Russisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-russisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschRussisch
Synonyme für brutalÜbersetzung für жестоко

Anzeigen




brutal > Übersetzung
Für die Wortsuche brutal wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: brutal englisch - brutal spanisch - brutal italienisch - brutal niederländisch - brutal portugiesisch

Für das Wort brutal wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymRussische Übersetzung
Übersetzung für barbarischварварский
Übersetzung für grausamжестоко
Übersetzung für primitivпримитивно
Übersetzung für ungebildetбез образования
Übersetzung für unzivilisiertнецивилизованно

Das Wort brutal wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

in den Zuständigkeiten des DEA inzwischen eben auch Auslandseinsätze an der Tagesordnung sind, wenngleich gerade diese einmal besonders kritisch betrachtet werden, denn immerhin tritt diese Staatsbehörde zumeist doch sehr aggressiv und zuweilen auch Brutal hierbei auf.
> Weiterlesen