Anzeigen




Deutsch Russisch Wörterbuch

camping Deutsch Russisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-russisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschRussisch
Synonyme für CampingÜbersetzung für кемпинг

Anzeigen




camping > Übersetzung
Für die Wortsuche camping wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: camping englisch - camping spanisch - camping italienisch - camping niederländisch - camping polnisch - camping portugiesisch

Für das Wort camping wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymRussische Übersetzung
Übersetzung für zeltenжить в палатке

Das Wort camping wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Traditionell wurden vor allen Dingen viele Familienurlauber immer in Ferienwohnungen oder aber beim Camping verbracht, doch gibt es inzwischen eben auch immer mehr Clubangebote die speziell auf die Bedürfnisse von Familien eingerichtet sind, wenngleich es auch keine Rolle mehr spielt in welchem Alter die mitreisenden Kinder gerade sind.
> Weiterlesen