Anzeigen




Deutsch Russisch Wörterbuch

charakterisieren Deutsch Russisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-russisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschRussisch
Synonyme für charakterisierenÜbersetzung für характеризовать

Anzeigen




charakterisieren > Übersetzung
Für die Wortsuche charakterisieren wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: charakterisieren englisch - charakterisieren spanisch - charakterisieren italienisch - charakterisieren niederländisch - charakterisieren polnisch - charakterisieren portugiesisch

Für das Wort charakterisieren wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymRussische Übersetzung
Übersetzung für bedeutenзначить
Übersetzung für bezeichnenобозначать
Übersetzung für darstellenпредставлять
Übersetzung für erzählenрассказывать
Übersetzung für symbolisierenсимволизировать