Anzeigen




Deutsch Russisch Wörterbuch

chip Deutsch Russisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-russisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschRussisch
Synonyme für ChipÜbersetzung für чип

Anzeigen




chip > Übersetzung
Für die Wortsuche chip wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: chip englisch - chip spanisch - chip italienisch - chip niederländisch - chip polnisch - chip portugiesisch

Für das Wort chip wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymRussische Übersetzung
Übersetzung für Portionдоля
Übersetzung für Jetonжетон
Übersetzung für Markeпризнак
Übersetzung für Kuponкупон
Übersetzung für Gutscheinталон

Das Wort chip wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Darüber hinaus wurde ein 1 Ghz Apple A4 Chip als Prozessor verbaut der sich vor allen Dingen dadurch auszeichnet, dass er verhältnismäßig leistungsstark ist, jedoch hierbei eben einen niedrigen Energieverbrauch besitzt woraus sich auch erklärt, weshalb der eingebaute Akku im iPad eine Laufzeit von rund 10 Stunden besitzen soll, was gemessen an einem Netbook oder Notebook natürlich einmal ein mehr als achtbarer Wert eben ist.
> Weiterlesen